Ich mag Spiegel nicht ...
... sie zeigen mir Pickel.
... sie zeigen mir meine Rückseite.
... sie zeigen mir meine Augenringe.
... ich sehe den Unterschied zu den schönen, illustren Modelbildern.
... ich sehe mein Mini-Doppelkinn.




kaempferin85 am 28.Jun 14  |  Permalink
...ich mag sie auch nicht und doch schaue ich leider viel zu oft in die Spiegel hinein und ärgere mich dann, wenn ich mich sehe.

fassussia am 24.Aug 14  |  Permalink
Danke für deine Offenheit. Mittlerweile steige ich fast nicht mehr auf die Waage, aber der prüfende Blick auf meinen Kiefer kann ich nicht abstellen... Da ist mir sogar ein "großer", "cellulitiger" Hintern unwichtig gegen...

kaempferin85 am 24.Aug 14  |  Permalink
Kann ich gut nachvollziehen.
Habe auch bestimmte Körperteile, die für mich wichtiger sind. Da können die Beine schon mehr zulegen aber wenn man die Schlüsselbeinknochen nicht mehr richtig definiert sind, dann ist es für mich auch vorbei...

malitsuki am 19.Sep 14  |  Permalink
Ich finde sie weder gut noch schlecht, nutze sie kaum. Und wenn, dann stört es mich nicht, denn wenn ich diese äußere Hülle von mir sehe und mir bewusst mache, dass man mich trotzdem sehr gern hat, ist es für mich mal wieder Bestätigung, dass ich die richtigen Freunde um mich herum habe. Bei denen nur der Charakter zählt. Sollte es dir allerdings doch mal zu bunt werden - Schnapp dir den Hammer. Scheiß doch auf sieben Jahre Pech.