Waten in Emotionen
Fragen über Fragen. Den ganzen Tag. Antworten sind schwer zu finden. Immerzu Unsicherheiten. Immerzu Anspannung. Auflösungen erst spät. Entspannung nicht gegeben. Nur kurz: Pferde. Viele Pferde. Sehr viele Pferde. Äußerst viele Pferde. Extrem viele Pferde. Waren es nicht. Schräge Kiste. Dann doch.

Ich mag Latte Caramell.




princesscat am 28.Mai 14  |  Permalink
Das soll jetzt nicht komisch rüberkommen, aber ich mag dich.
Warum? Warum nicht? Ok, weil du mir nicht ganz unähnlich bist.
Ich weiß nicht, was du durch gemach hast oder was du durch machst und ich kann dir auch nicht helfen, aber ich kann für dich da sein.
Wir sind beide Kämpfer, mit manchmal wohl einem zu großen Herz :)
Jedenfalls ich könnte dir versuchen zu helfen, aber das will ich gar nicht und das will ich erklären, weil dir das sogar VIELLEICHT hilft.
Dadurch, dass ich anderen geholfe habe ich mich selber vergessen. Bin dadurch und auch aus anderen gründen leider in eine Depression gefallen (ich hasse es das zu sagen) jedenfalls besonders mein ex hat mich regelrecht ausgesaugt und seit ich mich von ihm getrennt habe und mich mit mir selber befasse... Werde ich zufriedener und es fällt alles viel viel einfacher. Die Meinung ist Vllt sogar über positiv, aber ich genieße es einfach mal so lange es anhält :D

Ich will nur, dass du anfängst an dich zu denken, auch Wenn du dir egoistisch vorkommst

LG Pcat