Ein Versprechen
Mir ist bewusst, es werden schlimme und harte 4 Monate. Manchmal glaube ich an dem ganzen Stress zu ersticken. Einfach nur abschalten möchte ich manchmal. Selbst wenn ich vermeintlich nichts tue, stehe ich unter Strom. Und nun, der Dame geht es viel schlimmer. Sie schläft gerade. Ist völlig erschöpft - emotional, physisch... auf jede Art und Weise, die man sich vorstellen kann. Es ist ein Wunder, dass sie noch immer Kraft hat. Kraft, mich fest zu halten. Sie muss über enorme Kräfte verfügen. Ich weiß es nicht. Es tut mir nur so leid, ich bin nicht gut genug für sie. Eindeutig nicht. Aber sie will mich, ich gebe mir Mühe. Nicht genug. Also muss ich mich mehr anstrengen. Es geht noch mehr. Ganz sicher! Es muss so sein. In vier Monaten beginnt der Terror von Neuem. Egal, ich weiß, es wird sich lohnen. Einfach durch. Wir werden das zusammen schaffen. Ich werde nicht noch mehr Fehler machen. Versprochen.




kaempferin85 am 23.Mai 14  |  Permalink
Vergiss dich bitte nicht dabei...
LG Kämpferin

fassussia am 24.Mai 14  |  Permalink
Danke, dass du kommentiert hast, habe überhaupt nicht mit einem Kommentar gerechnet und besonders nicht von dir, wo ich dir gar nicht mehr auf die Pinnwand geschrieben habe...
Der Entschluss kam durch den Film "Der Teufel trägt Prada". Ich werde deinen Rat mir sehr zu Herzen nehmen! Dankeschön!

Wie geht es dir?

kaempferin85 am 27.Mai 14  |  Permalink
Ja man darf sich selbst bei allem nicht vergessen...
Bin froh, wenn du dir den Rat zu Herzen nimmst.
War oft daran neue Einträge zu schreiben aber bei mir gibt es eigentlich viele Abs und wenig Aufs zu Zeit... Deshalb fällt es mir auch schwer zu schreiben, aber ich wünsche dir alles Gute und pass auf dich auf. Ich les dich weiter :)