Montag, 9. September 2013
Selbstbefriedigung
Im Abitur fing es an. >Den bekomme ich nicht rum.<

>Wieso sollte ich nicht?<

Damit begann der Anfang - heute habe ich es begriffen: Anscheinend kann man gewisse Bedürfnisse auch auf verrückte Weise befrieden. Durch Flirt und schöne Augen bekommt man fast jeden bis an einen bestimmten Punkt, aber meistens ist danach ein Korb fällig - zumindest bei mir. Das Selbstwertgefühl an diesen Dingen fest zu machen war da für mich selbstverständlich - dumm.

Mein Ziel ist es jetzt dieses Muster zu durchbrechen.


Sonntag, 28. Juli 2013
Waage
Wir haben eine Waage gekauft... Eigentlich dachte ich, ich wäre darüber hinweg. Jetzt komme ich immer in Versuchung auf das dumme Teil zu steigen... Was für ein scheiß! Zum Glück fängt morgen wieder um 8h die Arbeit an und ich muss mir nur sagen. Solange du in deine Kleidung passt, ist alles in Ordnung. Perfekt ist auch, dass meine Freundin und ich verrückt nacheinander sind und ich so gar nicht auf die dumme Ideen kommen kann.

Naja, doch - eine dumme Idee hatte ich schon und auch ausgeführt. Als Folge war mein T-Shirt nass: Unsere neue Nase "Fiona" kommt aus schlechten Verhältnissen und ich wollte ihr zeigen, wie lieb ich bin. Sie hat das in falschen Hals bekommen oder eher es war ihr etwas zu viel. Als Versöhnung gab es Drops.

Morgen früh geht es eventuell zum Sport und wenn ich nach Hause komme sind die Hunde einer Freundin schon anwesend.


Samstag, 27. Juli 2013
Arbeitswoche hinter mir
Erste Woche hinter mir. Nur Schulungsunterlagen erstellt. Mein Chef war Montag wohl sehr schlecht drauf, da er mir für alles nur eine Woche ließ und mir das Gefühl gab, es sowieso nicht richtig schaffen zu können. Am Mittwoch eine Art Zwischenpräsentation... Er war hell auf begeistert. Jetzt lobt er mich in den siebten Himmel. Wirklich komisch. Aber gut.

Gestern hat er mir verboten, bei der Arbeit Musik zu hören... Problem dabei, mir fällt es sehr schwer mich zu motivieren und zu konzentrieren, besonders, da ich eig. sehr müde war, bei absoluter Stille.

Gestern Abend habe ich mich dann auch noch zu einer Diskussion über Glauben mit einer frei-christlichen Freundin hinreißen lassen. War nicht so toll. Ich glaube einfach nicht an einen christlichen Gott, sie auf eine sehr extreme Weise.

Heute Morgen der Schokolade gefröhnt. Gleich mit meiner Dame Nasen holen fahren.


Sonntag, 7. Juli 2013
Ein schöner Tag heute. Zwar brannte die Schokolade an, doch schmeckten die Muffins.

Nicht jugendfrei: Ende

Sonne scheint. Sonne lacht. Himmel strahlt. Himmel blau.

Gelbe Blumen gesehen. Sonne genossen.



Nachklang:

Seit einem Tag stalke ich Facebook. Schrecklich, wenn man sich wünscht, dass jemand schreibt.

.