Hunde, schräge Menschen und Arbeit
So, Montag, Praktikum hinter mir. Mache seit 6 Tagen Schulungsunterlagen fertig. Eigentlich ganz interessant, bloß kann ich das Wort Management nicht mehr sehen^^. Die Menschen im Büro sind echt toll. Richtig nett und hilfsbereit.
Zwei Freundinnen brachten heute Mittag ihre Hunde vorbei, da morgen keiner für 2 Stunden auf sie aufpassen kann, dachte ich, ich frage die "komische Freundin" nach Hilfe. Ihre Reaktion war am Anfang ganz normal. Habe vergessen, dass sie Angst vor Hunden hat. Spitze sind keine Hunde^^ Alles bestens, geklärt dachte ich. Aber dann wollte sie wissen, wessen Hunde das sein und ich sagte es ihr. Naja, da sie die eine Frau vor ein paar Monaten persönlich traf und es zu dem Zeitpunkt sehr angespannt war, diese sie angezickt hatte (eig. nur damit sie kurz rausgeht, da wir zu dritt etwas besprechen mussten) ist sie jetzt sehr erschütternd drauf. Schrieb mir in Folge: "Ihr dachtet wirklich, dass ich auf die Hunde der Dicken aufpasse?" Hätte niemals gedacht soetwas von ihr zu hören. Besonders da meine Partnerin runder ist und es um die Hunde ging. Habe ihr auch geschrieben, dass es ja um die Tierchen ginge. Wirklich seltsam.
Habe vorhin das Abendessen für die beiden Vierbeiner gemacht... Also Gemüse schneiden war ja ok, aber Fleisch? Müde vertrag ich das nicht gut^^, zum Glück war es schon geschnitten :) Nächster Fehler^^ Die beiden sollten nicht in einem Zimmer fressen, da ich dachte, dass die eine schnell alles auf haben würde, wartete ich in der Küche mit ihr... Nach 15min war sie nicht fertig, ich aber mit Küche putzen.
Nachher noch ne Runde mit denen Gassi, Nasen füttern, schlafen^^
fassussia am 29. Juli 13
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren