Familie wieder abgereist
Gestern kam ganz spontan noch meine Mutter vorbei zum Frühstück. Es brach Chaos aus. Aufräumen, Saugen, Einkaufen, Umräumen. Meine kleine Schwester konnte sich nicht entscheiden, welche Haribotüten sie nun bräuchte, weshalb unsere Mutter vor uns in der Wohnung ankam und meine Freundin anlächelte!
Die Rückfahrt ging rasant und meine Mutter war entspannt. Etwas noch nie da gewesenes. Lustigerweise gab es Geschenke und meine Schwester wollte meine haben. Etwas, was ich bei dem rosa Einzug fast zugelassen hätte.
Familie futsch und eine sehr liebe und lustige Freundin wieder abgereist. Streit mit meiner Freundin, nicht der Bulimie nachgegeben. Wirklich emotionales Wochenende. - Morgen hat Vater Geburtstag und Lernen beginnt wieder.
fassussia am 13. Juli 13
|
Permalink
|
4 Kommentare
|
kommentieren
Oh je,der Schluss klingt ja nicht so gut... aber gut, dass du nicht nachgegeben hast.
Ich hoffe es geht dir gut. Lg
Hallo :) Mitlerweile ist wieder gut. Dankeschön!
Wie geht es dir? Gefallen dir die neuen Sachen?
Das ist schön zu hören. Mitte geht's ganz gut, bis auf das meine Kollegin hier gerade die Speisekarte von Hallo Pizza runter betet und ich nicht nachgeben will, ist ja schließlich heute schon wieder mal Tag 6 :-) die neuen Klamotten sind wunderschön.mit denen fühle ich mich richtig wohl.
Lg an dich
Mich freut es auch, so gute Nachrichten von dir zu lesen. Ich hoffe, sie hat dich nicht zu sehr bedrängt!
Viel Freude mit deinen neuen Kleidern!
Liebe Grüße und eine warme Umarmung